Ausflug in den Zoo

Die Klasse 3a hat im Oktober 2024 einen Ausflug in den Tierpark Hagenbek gemacht.
Eine Mitarbeiterin der Zooschule hat uns vieles über Elefanten, Bären, Pinguine und Löwen beigebracht.
Das Wetter war sehr schön und am Ende waren wir noch auf dem Spielplatz.
Frau Schüler und Frau Stresemann sind mit uns hingelaufen.

Aktuelles

Die letzten Neuigkeiten aus unserem Schulalltag.

Schule

Fußballturnier 2026

Am 22. Mai 2026 haben wir unser jährliches Fußballturnier auf unserem Schulplatz ausgetragen. Die Schule Döhrnstraße und die Schule Moorweg aus Wedel waren als unsere Gastmannschaften – alle waren super vorbereitet und mit vollem Einsatz dabei!

Weiterlesen »
Eltern

Schafstaler

Beim alljährlichen Schafstaler konnten wir tolle Ergebnisse erzielen: Es kamen 345,90 Euro zusammenEin herzliches Dankeschön an alle Eltern und Schüler, die

Weiterlesen »