Neue Website

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website!

So wie wir ständig bestrebt sind, unsere Schule, unsere Didaktik und Methodik evidenzbasiert nach erziehungswissenschaftlichen Erkenntnissen kindgerecht weiterzuentwickeln, haben wir uns dazu entschieden, auch unseren Internetauftritt entsprechend zu erneuern. Auf unseren Seiten finden Sie umfassende Informationen zu unserer pädagogischen Haltung, unseren Projekten und unserem Konzept. Die Website befindet sich im Aufbau und die Inhalte werden nach und nach erweitert.

Wir laden Sie herzlich ein, sich regelmäßig unter „Aktuelles“ über unsere Termine, Veranstaltungen, Neuigkeiten und Besonderheiten an unserer Schule zu informieren.

Neue Funktion: Online-Krankmeldung

Sollte Ihr Kind einmal nicht zur Schule kommen können, können Sie Ihr Kind von nun an über unsere Website online krankmelden. Bitte melden Sie ihr Kind wie bisher rechtzeitig vor 08:00 Uhr krank.

So sah unsere alte Internetpräsenz bis Mai 2024 aus.